Kosmetik Renate Geiger

Body Optimizer

Mc Body B1 – der Body Optimizer – … Am Rande der Medizin!

Die sanfte, effektive sowie lang anhaltende und schmerzfreie Reduzierung der Fettzellen mittels der neuesten Methode im Bereich der niederfrequenten Ultraschall-Technologie!

Wie bekämpfe ich meine Problemzonen an Bauch und Hüften?

Haben die ursprünglichen Therapien, Ernährungsumstellungen und Cremen nicht den gewünschten Erfolg gebracht?

Mit was kann ich meine Reiterhosen und der Cellulite denn nun wirklich den Kampf ansagen?

Diese Fragen haben sich wahrscheinlich alle schon einmal gestellt!

Depotfett ist schwierig loszuwerden und meistens bleibt es trotz regelmässigem Sport, richtiger und gesunder Ernährung an den Problemzonen haften.

Eine neuartige Technologie in diesem Bereich bringt der Mc Body B1. Diese nicht-invasive Behandlung ist frei von möglichen Komplikationen wie Blutungen, Infektionen oder anderen Reaktionen. Dieses neuartige Verfahren wurde intensiv untersucht und als Referenzwerte gelten wissenschaftliche Messungen.

Mit diesem effizienten, wirkungsvollen und schonenden Verfahren werden lokale Fettdepots und Cellulite auf natürliche Weise abgebaut und die Problemzonen bekämpft. Das Gewebe und die Haut werden straffer, Fettpolster und lästige Orangenhaut werden nachweislich reduziert.

Idealerweise wird diese Behandlung mit einer Radiofrequenz-Straffungsbehandlung sowie mit einer BIA Bioelektrischen Impedanz Analyse kombiniert.