Kosmetik Renate Geiger

Philosophie

Vor 30 Jahren – nach Abschluss der Schule – absolvierte ich die Lehre als Parfumerie-Verkäuferin. 2 Jahre später begann ich in Zürich mit der Ausbildung als Kosmetikerin, weil ich mich immer schon gerne mit dem Thema Schönheit beschäftigte und den direkten Kontakt zu den Menschen liebe.

Seit 27 Jahren bin ich selbständig als Kosmetikerin in Wetzikon tätig. In all dieser Zeit habe ich mir einen grossen Kundenstamm aufgebaut, der mir noch heute treu zur Seite steht.

Transparenz in meinem Angebot, zufriedene Kundinnen und Kunden, die stets mit ihrem Bedürfnis im Mittelpunkt stehen, meine Integrität sowie meine Bereitschaft, mich ständig weiterzubilden und technisch auf dem neuesten Stand zu bleiben – all das sind Aspekte, die mich über all die Jahre erfolgreich sein liessen.

Schönheit als Ganzes und das Wohlbefinden meiner Kundschaft liegen mir sehr am Herzen. Aus diesem Grunde ist meine Palette nicht begrenzt auf die Kosmetik alleine sondern wird ergänzt durch diverse andere spezielle Angebote.

Damit spreche ich einerseits die reife Kundschaft an, die sich gerne in einem schönen Ambiente verwöhnen und informieren lassen will, wie auch die jüngere Klientel, die nicht früh genug damit beginnen kann, sich mit dem Thema Schönheit auseinander zu setzen. Ebenso hat natürlich der Herr von Welt bei uns seinen Platz.

Unsere Anwendungen werden von qualitativ hochwertigen Produkten unterstützt, die Sie natürlich auch bei uns beziehen können.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung und Sie persönlich kennenlernen zu dürfen!

Inhaberin

Renate Geiger

Spezialistin für Kosmetik